übergabefoto

Am 01.10.2018 war es soweit. Der Filialdirektor der BB-Bank Knielingen, Herr Norman Deris und seine Mitarbeiterin Frau Stefanie Maier, überreichten den symbolischen Scheck in Höhe von 1500 € an unsere Schulleitung Frau Schäfer (Rektorin) und Frau Ridtahler (Konrektorin).
Immer wieder unterstützt die BB-Bank Schulen, Vereine oder Organisationen aus Gewinnsparmitteln und zeigt somit soziale Verantwortung.
Für die Verwendung dieses „Geldsegens“ gibt es bereits konkrete Pläne. So werden neue Spielgeräte für unseren Außenbereich angeschafft, die unseren Ganztagsschülern vielfältige Bewegungsanreize geben, um ihren Mittagsbereich zu gestalten.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Möglichkeiten, die diese großzügige Spende der Werner-von-Siemens-Schule bietet.