Liebe Eltern, LehrerInnen, SchülerInnen, Freunde und Förderer der Werner-von-Siemens-Schule,
es lohnt sich, Mitglied in unserem Förderverein zu werden. Mit Ihrer Mitgliedschaft helfen Sie, das Leben in der Schule vielfältiger zu gestalten. Der Förderverein unterstützt die Schule bei Anschaffungen von Lehrmitteln, Musikinstrumenten, Spielkisten, Material- und Einrichtungsgegenständen, Klassenfahrten u.v.m.

Wir sind das Bindeglied zur Schule. In Zeiten des finanziellen Wandels sind die Mittel der Schule heute begrenzt. Deshalb ist der Förderverein auf Spenden, finanzielle Unterstützung von Privatpersonen und Unternehmen und die Mithilfe aller am Schulleben Beteiligter angewiesen.
Nur gemeinsam kann die Schule, und damit unsere Kinder, unterstützt werden. Egal ob Spende, Mitgliedschaft oder aktive Mitarbeit, durch den Förderverein werden der Schule zahlreiche Aktivitäten und Möglichkeiten offeriert, die heute ohne Weiteres nicht mehr von der Schule allein zu bewältigen sind.

Dafür brauchen wir Sie!

Wir freuen uns auf neue Mitglieder - ob aktiv oder passiv, Sie sind herzlich willkommen.

2. Vorsitzende: Sylvia Schäfer
Kassenwart: Piotr Gielata

Mit Klick zur Beitrittserklärung als Download:
Screenshot förderverein