• miteinander leben - miteinander lernen

    miteinander leben - miteinander lernen

Aktuelle Beiträge

In der Bibliothek
Am Montag, den 18. März 2024 war ich, Fine, mit meiner Klasse in der Bibliothek in Mühlburg. Zuerst hat Frau Gube uns ein Buch vorgelesen. Das war lustig! Dann hat sie uns durch die Bibliothek geführt. Wir durften danach noch selber lesen. Ich habe eine kleine Geschichte gelesen und dann habe ich noch Tonie-Figuren ausgeliehen. Es war schön, ich wäre gerne noch länger geblieben!
(von Fine R.)

In der Bibliothek
Ich, meine Klasse und meine Klassenlehrerin waren am Montag, den 18.3.24 in der Mühlburger Bibliothek. Wir hatten eine Führung von Frau Gube. Sie war sehr nett und hat uns überall hingeführt, außer zu den Romanen und anderen Erwachsenen-Büchern. Die Bibliothek war sehr schön und gemütlich und ich habe schnell ein schönes Buch zum Lesen für 9-jährige gefunden. Leider hatten wir nicht so viel Zeit zum Lesen. Ein paar Kinder haben sich ein Buch oder eine Toniefigur ausgeliehen. Es war sehr schön und ich hatte viel Spaß beim Lesen und ich will unbedingt wiederkommen!
(von Charlotte B.)

 

 

Klicke hier für:
Ausflüge und Projekte SJ 2022/ 23