Liebe Eltern der Schulanfänger im Schuljahr 2022/23,
aufgrund der derzeitigen Lage muss der Elternabend am 20.01.2022 leider entfallen.
Die Präsentationen, die wir nun anstelle des Elternabends für Sie erstellt haben, finden Sie weiter unten.

Desweiteren bieten wir Ihnen eine Telefonsprechstunde am Donnerstag, den 20.01.2022, von 17.00 bis 18.30 Uhr an. Hier können wir Ihnen noch offene Fragen zur Schule oder Einschulung beantworten.
Sie erreichen uns dann unter der Telefonnummer 0721/133-4789 oder 0721/133-4766.

Bei weiteren Fragen können Sie uns auch gerne über die Mailadressen der Schule anschreiben:

Kooperationslehrer Kindergarten - Schule:

Sekretariat:

Wir freuen uns über Ihr Interesse.
Freundliche Grüße,
das Kollegium der Werner-von-Siemens-Schule

Klicken Sie auf das Bild für:

Präsentation Schulreife                 Präsentation Schulanfänger
  Schulreife                 Schulanfänger Infos