Eltern-Kind-Flohmarkt war ein voller Erfolg!
Flohmarkt8 klAm 21. April organisierten Eltern, Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte der Werner-von-Siemens-Schule den ersten Eltern-Kind-Flohmarkt. Bei herrlichem Wetter konnten Kinder, Eltern und Anwohner ihre gesammelten Flohmarktartikel anbieten.

Flohmarkt 1 klNach anstrengenden Verkaufsgesprächen und intensiven Verhandlungen konnten sich die Schnäppchenjäger bei selbstgebackenen Kuchenköstlichkeiten im Flohmarktcafé stärken. Alle waren sich einig, dass der erste Flohmarkt ein voller Erfolg war und spätestens im neuen Schuljahr ein weiterer folgen sollte – zumal mit dem Erlös ein Teil der Kosten für die kommende Projektwoche unter dem Motto „Karlsruhe vor 300 Jahren“ finanziert werden kann.

Flohmarkt3 kl Flohmarkt5 kl Flohmarkt7 kl Flohmarkt 2 kl