Wer kennt sie nicht, die Geschichten vom Klöchen – und könnte noch etliche hinzufügen?

4 klWir haben aus unserer Schule darüber etwas Erfreuliches zu berichten. Nach langer Zeit des Wartens konnte in den Sommerferien mit den Sanierungsarbeiten der WRS-WC-Anlagen begonnen werden. Geplant war, diese bis zu Beginn des Schulbetriebs auch fertiggestellt zu haben. Aber so war es nicht. Wir mussten weiter warten. Endlich, am Montag, den 21. November, wurden die neuen sanitären Anlagen an unsere Schüler und Schülerinnen übergeben. Frau Schäfer, unsere Rektorin, stimmte die Schülerschaft mit munteren, ermahnenden Worten darauf ein, die Toiletten pfleglich zu behandeln, damit sie lange in neuwertigem Zustand blieben. Unsere Schülersprecher, Eren und Roshana, schnitten dann feierlich das Band durch: ca. 180 Schülerinnen und Schüler stürzten auf die Räume zu und nahmen sie für sich in Beschlag. Welch eine Freude!
Jutta Irmisch

5 kl  3 kl  2   1