• miteinander leben - miteinander lernen

    miteinander leben - miteinander lernen

Aktuelle Beiträge

Malwettbewerb
Vor den Herbstferien beteiligte sich die Kunst AG "Kleine Künstler" an einem Wettbewerb des Theaters Baden-Baden.
Thema war, ein Motiv für das diesjährige Weihnachtsmärchen DIE BREMER SADTMUSIKANTEN zu zeichnen oder zu malen. Alle zehn Kinder beteiligten sich mit Feuereifer daran.
Von insgesamt 290 Einsendungen wurden dann die 20 schönsten bzw. kreativsten Werke herausgesucht.
Mit Stolz kann die Werner-von-Siemens-Schule auf zwei Siegerinnen aus der Kunst AG blicken:
IMG 20201121 WA0007Emma aus der Klasse 3c, sowie Léanne aus der Klasse 3a.
Beide Mädchen haben zwei Eintrittskarten für die Premiere des Weihnachtsmärchens gewonnen. Darüber hinaus gefiel das Bild Emmas der Jury so gut, dass es als Motiv für die diesjährigen Weihnachtskarten des Theaters verwendet werden wird!
Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, "Kleine Künstlerinnen"!

 Schäfers Emma 8 Jahre 3. Klasse kl Rieu Léanne 8 Jahre 3. Klasse kl